Abschlusswochenende der Westküsten Triathlon Serie mit dem TriFun Pellworm und dem Triathlon Wanderup.

erstellt von Ludwig Kiefer

Am kommenden Wochenende finden die beiden letzten Triathlons der Westküsten Triathlon Serie am Samstag dem 27. August beim TriFun Pellworm und am Sonntag dem 28. August beim Triathlon Wanderup statt.

Noch 81 Triathletinnen und Triathleten haben die Chance auf das begehrte T–Shirt der Serie. Um diese Chance zu wahren müssen die Sportler bei 6 der insgesamt 10 Veranstaltungen finishen. Jede Veranstaltung dieser Breitensportserie hatte eine Teilnehmersteigerung von min. 30% zu verzeichnen.

So stehen am Nordseestrand beim TriFun Pellworm 135 Teilnehmer und bei der Abschlussveranstaltung in Wanderup insgesamt 467 Triathleten am Start. Für eventuelle Nachzügler besteht nur beim TriFun Pellworm www.trifun–pellworm.de die Möglichkeit der Nachmeldung.

Aufgrund dieses Erfolges und der positiven Zusammenarbeit unter den 10 Veranstalter steht eins jetzt schon fest „2012 findet wieder die Westküsten Triathlon Serie statt“. Weitere Informationen zur Serie findet man unter www.westküsten–triathlon–serie.de

zurück