Team

Ludwig Kiefer

Ludwig ist von Beruf Photographenmeister.

1985 hat Ludwig seinen ersten Triathlon gefinisht.1988 gründet er eine Triathlonsparte innerhalb des RSC Oeversee aus der 2 Jahre später TriAs Flensburg hervor ging. Bereits 1990 organiserte Ludwig den Tarper Duathlon, woraus dann der Flensburg Duathlon hervorging. Ca. 30 Veranstaltungen wurden von Ludwig für TriAs Flensburg organisiert. Gleichzeitig war er dort in verschiedenen Vorstandspositionen tätig bevor er 1999 zur Schleswig-Holsteinischen Triathlon Union wechselte.

Dort war er in der Funktion des Vizepräsidenten Leistungssport sowie später als Landestrainer erfolgreich tätig.

Vielseitige sportliche Erfahrungen konnte Ludwig bei Triathlons über alle Distanzen bis zu seinen 3 Ironman´s, bei verschiedenen Langstrecken Radrennen wie z.B. Trondheim-Oslo oder Ötztalradmarathon sowie bei verschiedenen Lauf- und Inlinemarathons sammeln.Er besitzt den Triathlon Leistungssport Trainerschein C.

Seine gesammelten Erfahrungen aus der Sportler und Funktionärszeit brachte Ludwig 2004 auf die Idee mit Freunden die Event Agentur Triple Events GbR. zu gründen.

Rene Hissler

Als Versicherungsfachmann und Vereinsberater vertraut mit dem "Kleingedruckten", besonders bei Versicherungsverträgen sorge ich gerne für Sicherheit bei den vielseitigen Aktivitäten von Triple Events GbR.